Webdesign Blog

8. November 2011

Relaunch von AS-Dakapo

Das schon seit längerer Zeit im Produktiveinsatz befindliche und von sunrise design entwickelte Intranet-System DAKAPO von der Axel Springer AG wurde soeben neu gestartet.

Neben einem neuen, zusätzlich für Usability optimierten Design und einem frischeren Erscheinungsbild der Webseiten, wurde auch der Funktionsumfang erweitert, um die vorhandenen Möglichkeiten zur Kommunikation und Optimierung der Abläufe des BILD-Vertriebs noch besser zu optimieren und zu steuern.

Über den Autor Sönke Neise ist seit 1998 Geschäftsführer der sunrise design ohg und zuständig für das Projektmanagement von Webentwicklungen, sowie Planung und Steuerung von Onlinemarketing-Strategien. Er ist zertifizierter Google AdWords Specialist und einer von Google ausgezeichneten Top Contributors.

Verschlagwortet mit asv, axel springer, bild, design, intranet, relaunch, usability, vertrieb
Veröffentlicht unter sunrise design