Webdesign Blog

19. März 2014

Relaunch: sonntagsmarkt-vertrieb.de

Axel Springer SE mit seiner Niederlassung in Hamburg ist mit unterschiedlichen Abteilungen seit über 12 Jahren Kunde von sunrise design. Vor kurzem wurde das Intranet-Portal sonntagsmarkt-vertrieb.de zum vierten mal komplett redesigned relaunched. Das Fundament bildet nach wie vor TYPO3, allerdings gibt es etliches an Extensionen die größtenteils speziell für Axel Springer entwickelt wurden, wie z.B. einen Werbeartikel-/Prämien-Shop, Forum, etc. sunrise design zeichnet sich für das webdesign und die komplette Entwicklung des Portals, sowie die Weiterentwicklung und Support verantwortlich.

Über den Autor Sönke Neise ist seit 1998 Geschäftsführer der sunrise design ohg und zuständig für das Projektmanagement von Webentwicklungen, sowie Planung und Steuerung von Onlinemarketing-Strategien. Er ist zertifizierter Google AdWords Specialist und einer von Google ausgezeichneten Top Contributors.

Verschlagwortet mit relaunch, typo3, webdesign
Veröffentlicht unter Allgemein, sunrise design