Jobs und Ausbildung

sunrise design ist eine Hamburger Internet-Agentur mit über 15 Jahren Erfahrung. Wir beschäftigen primär Entwickler aus den Bereichen Frontend- (HTML5/CSS/JS) und PHP-Entwicklung (Zend, Magento CE und TYPO3), so wie Screendesigner, gerne auch freiberuflich.

Derzeit bestehen keine offenen Positionen, wir freuen uns aber immer über Initiativ-Bewerbungen!

Schreiben Sie uns!

Ausbildung bei sunrise design

Seit 2006 bildet sunrise design Fachinformatiker aus dem Bereich Anwendungsentwicklung aus. Wir freuen uns über schriftliche Bewerbungen von Bewerbern, die Lust auf Technik und Lernen haben, und vorzugsweise auch ein gewisses logisch-mathematisches Talent.

Aktuelles

19. April 2023

Website Relaunch von Lense & Lumen Advisory Group

Relaunch der Webseite der Lense & Lumen Advisory Group. Weiterlesen →

28. September 2022

Abmahngefahr durch Nutzung von Google Fonts

Vor kurzem machte eine Abmahnwelle von sich reden, bei der Webseitenbetreiber abgemahnt wurden, die Google Font benutzen. Weiterlesen →

Wir verwenden:

© 2014-2024 sunrise design ohg, hamburg