Webdesign Blog

28. August 2009

Axel Springer plant Relaunch vom Sonntagsmarkt

sunrise design betreut diverse Projekte der Axel Springer AG, darunter seit fast 10 Jahren das Sonntagsmarkt-Portal des Bild am Sonntag Vertriebs, welches im Laufe der Zeit stetig erweitert und optimiert wurde. Nun steht ein weiterer Relaunch auf Basis der aktuellsten TYPO3 Version an. Dabei kommen eine Vielzahl von modifizierten Extensionen zum Einsatz.

Über den Autor Nils Thode ist seit 1999 Geschäftsführer und Lead Software Developer der sunrise design ohg und zuständig für die technische Seite der Internetprojekte. Er spricht verschiedene Sprachen, darunter einige Computersprachen und vor allem Deutsch, damit Kunden verstanden werden und auch selbst das "Neuland" verstehen.

Verschlagwortet mit axel springer, bild, bild am sonntag, hamburg, relaunch, sonntagsmarkt, webdesign
Veröffentlicht unter sunrise design