Webdesign Blog

2. November 2010

sunrise design setzt auf Ökostrom

Der Umwelt zuliebe: sunrise design betreibt sämtliche Server und Webspaces seiner Kunden ausschließlich mit Strom aus regenerativen Quellen. Aufmerksam geworden durch die Anfrage eines Kunden, dem Nachhaltigkeit in allen Lebens- und Geschäftsbereichen wichtig ist, beschäftigte sich sunrise design näher mit der Problematik und stellte als Ergebnis seine Server-Technik vollständig auf „Ökostrom“ um.

Über den Autor Nils Thode ist seit 1999 Geschäftsführer und Lead Software Developer der sunrise design ohg und zuständig für die technische Seite der Internetprojekte. Er spricht verschiedene Sprachen, darunter einige Computersprachen und vor allem Deutsch, damit Kunden verstanden werden und auch selbst das "Neuland" verstehen.

Verschlagwortet mit Ökostrom, sunrise design, webserver
Veröffentlicht unter sunrise design