Webdesign Blog

5. April 2011

Relaunch: PLATH EFT GmbH

Passend zum Firmenjubiläum ging die neue Webseite der PLATH EFT GmbH online. Die PLATH EFT GmbH in Hamburg-Norderstedt bieten seit über 50 Jahre Erfahrung in der elektromechanischen und elektronischen Fertigung von Baugruppen, Geräten und Systemen an.

Die Basis der Webentwicklung bildet das Content-Management-System TYPO3, welches um zahlreiche Extensionen zur optimierten Präsentation des Unternehmens PLATH EFT GmbH ergänzt wurde.

Über den Autor Sönke Neise ist seit 1998 Geschäftsführer der sunrise design ohg und zuständig für das Projektmanagement von Webentwicklungen, sowie Planung und Steuerung von Onlinemarketing-Strategien. Er ist zertifizierter Google AdWords Specialist und einer von Google ausgezeichneten Top Contributors.

Verschlagwortet mit cms, hamburg, norderstedt, typo3, webentwicklung
Veröffentlicht unter sunrise design