Webdesign Blog

25. Mai 2016

Google AdWords Summit 2016

Dieses Jahr fand das weltweite Google AdWords Summit in der europäischen Google Zentrale in Dublin statt. Sönke Neise von sunrise design, als einer der mittlerweile neun deutschen TCs, von weltweit insgesamt ca. 50-60 AdWords Experten war ebenfalls geladen. Zwei Tage lang gab es volles Programm rund um Google AdWords. Insights, Trends, Trainings, zukünftige Entwicklung und auch Einblicke in das kommende Google AdWords Next.

Über den Autor Sönke Neise ist seit 1998 Geschäftsführer der sunrise design ohg und zuständig für das Projektmanagement von Webentwicklungen, sowie Planung und Steuerung von Onlinemarketing-Strategien. Er ist zertifizierter Google AdWords Specialist und einer von Google ausgezeichneten Top Contributors.

Verschlagwortet mit adwords, dublin, google, google adwords, onlinemarketing, sea
Veröffentlicht unter Online Marketing, SEO/SEM, sunrise design