Webdesign Blog

14. Februar 2018

Ritterschlag mit dem Google Elevator Programm

Wir rasen schneller in die Zukunft als je zuvor, auch im Online-Marketing. Es ist schon lange nichts mehr, wie es einmal war, seit der Alltag durch mobile Endgeräte viel stärker mit dem täglichen Leben verknüpft wird. Jahrelange Erfahrung ist eine gute Basis, die Kraft täglich neue Potenziale zu entdecken und sie innovativ und erfolgreich für Kunden in Kampagnen einzusetzen, ist unser Anspruch für unsere Kunden.
Jetzt wird unser starkes Wissen, unsere Servicequalität und hohe Effizienz rund um Google-Adwords von Google gewürdigt. Google hat uns persönlich ausgewählt und ins Google Elevator Programm aufgenommen. Ein Ritterschlag für von Elbstein! Das Google Elevator Programm ist ein sechsmonatiges Business Coaching-Programm, das nur für einen auserwählten Kreis von Agenturen aufgelegt worden ist.

Wir sind eine sehr ambitionierte Agentur und überzeugen seit vielen Jahren durch ein beständiges Wachstum. Doch wie sieht in Zukunft das Online-Marketing aus? Was müssen wir auf dem Schirm haben? Welche Technologien bleiben relevant? Die fortschrittlichen Schulungen geben uns wertvolle Impulse und spezielles Know-how.

Aus einem guten Gefühl ein sicheres zu machen, langfristig ein verlässlicher sowie verantwortungsvoller Partner zu sein und aus Ideen kreative Kampagnen umzusetzen – dafür steht sunrise design mit seiner Unit von Elbstein. Mit dem Google Elevator Programm werden wir wieder ein Stück besser!

Über den Autor Sönke Neise ist seit 1998 Geschäftsführer der sunrise design ohg und zuständig für das Projektmanagement von Webentwicklungen, sowie Planung und Steuerung von Onlinemarketing-Strategien. Er ist zertifizierter Google AdWords Specialist und einer von Google ausgezeichneten Top Contributors.

Verschlagwortet mit google, google adwords, google partner
Veröffentlicht unter Allgemein, E-Commerce, Online Marketing, SEO/SEM, sunrise design