Webdesign Blog

8. Februar 2019

Wir ziehen um!

Über 15 Jahre arbeiten wir nun schon im schönen Harvestehude in der Rothenbaumchaussee 193/195, aber die Räumlichkeiten sind nun doch zu klein geworden und es wird Zeit für etwas Neues.

Nach längerer Suche haben wir unsere Traum-Bürofläche gefunden und ziehen im Februar noch näher an die Alster, und zwar in die Tesdorpfstraße 12, beim Mittelweg, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Elysée, Fonteney, SAP und dem Max-Planck-Institut.

Wir freuen uns, Sie bald in unseren neuen Räumlichkeiten empfangen zu können.

Über den Autor Sönke Neise ist seit 1998 Geschäftsführer der sunrise design ohg und zuständig für das Projektmanagement von Webentwicklungen, sowie Planung und Steuerung von Onlinemarketing-Strategien. Er ist zertifizierter Google AdWords Specialist und einer von Google ausgezeichneten Top Contributors.

Verschlagwortet mit harvesterhude, internetagentur
Veröffentlicht unter Allgemein, sunrise design