Webdesign Blog

2. März 2020

Webdesign Personalberatung: Dr. Maier + Partner Interim Management

dr. maier + partner interim management

Für die renommierte und alteingesessene Personalberatung Dr. Maier + Partner aus Stuttgart wurde speziell für den Bereich Interim Management eine Webseite auf Basis von WordPress umgesetzt.

Die Herausforderung bestand in der Hervorhebung dieser speziellen Art der Personalvermittlung, die sich deutlich von der normalen Besetzung offener Posten unterscheidet. Informationen, aber auch Erscheinungsbild, wurden für die Zielgruppe optimiert. Im Unterbau wurde die Seite für Suchmaschinen optimiert, so dass das Thema Interim Management auch „für Maschinen“ optimal präsentiert wird.

Als fortführende Maßnahmen werden zusätzlich Onlinemarketing-Maßnahmen unternommen.

Über den Autor Sönke Neise ist seit 1998 Geschäftsführer der sunrise design ohg und zuständig für das Projektmanagement von Webentwicklungen, sowie Planung und Steuerung von Onlinemarketing-Strategien. Er ist zertifizierter Google AdWords Specialist und einer von Google ausgezeichneten Top Contributors.

Verschlagwortet mit onlinemarketing, webdesign, wordpress
Veröffentlicht unter Allgemein, Online Marketing, sunrise design