Webdesign Blog

13. Juni 2022

Website-Relaunch der führenden deutschsprachigen Personalberatung in den USA

TH Bender and Partners Inc. ist die führende deutschsprachige Personalberatung in den USA. Dabei vermittelt TH Bender Führungskräfte für Unternehmen in den USA und Kanada. Mit ihren Führungsteam aus Expertinnen und Experten verstehen sie besonders gut, wie sie Ihre Geschäftsstrategie in Nordamerika erfolgreich umsetzen können.

Die Website von thbender.com wurde von sunrise design analysiert und neu strukturiert, dabei lag die Herausforderung in der interaktiven Ausarbeitung und des modernen und aufgeräumten Designs der Website. Zudem wurde bei der neuen Website darauf geachtet, dass sich die Website mit der Unternehmensphilosophie sowie der eleganten Anwendung der CI- Farben von TH Bender and Partners Inc. anpassen und widerspiegeln kann. Die optisch klare Hervorhebung der Unternehmens USP´s spielte hierbei ebenfalls eine bedeutende Rolle. So wurde auch durch größere Motive der Standortregionen eine Urbane Business-Atmosphäre geschaffen.

Die Website wurde hierbei mit Hilfe von WordPress erstellt. Um eine Interaktivität mit dem Nutzer und die Optimierung der persönlichen Ansprache zu fördern, wurde der Fokus bei der Ausarbeitung auf diese Themen gesetzt.

Dabei gewinnt die neue Website an Charakter und Benutzerfreundlichkeit. Die verbesserte Übersichtlichkeit bietet dem Nutzer einen schnellen und zielgerichteten Zugang zu den benötigten Informationen.

Tilman Bender, CEO:
Dank der Unterstützung von sunrise design sprechen wir mit dem Relaunch unsere Zielgruppe wesentlich besser an. Durch die Optimierung des Leadfunnels werden die Schwerpunkte unsere Unternehmen inhaltlich anspruchsvoller transportiert.

Über den Autor Sönke Neise ist seit 1998 Geschäftsführer der sunrise design ohg und zuständig für das Projektmanagement von Webentwicklungen, sowie Planung und Steuerung von Onlinemarketing-Strategien. Er ist zertifizierter Google AdWords Specialist und einer von Google ausgezeichneten Top Contributors.

Verschlagwortet mit webdesign
Veröffentlicht unter sunrise design