Webdesign Blog

22. November 2021

Neuer Leadfunnel für den Immobilienverkauf der KSK Herzogtum-Lauenburg

sprkasse-herzogtum-lauenburg

Nach der passt-perfekt-baufi.de-Webseite ist nun auch die passt-perfekt-immobilie.de-Webseite online gegangen. Diese neue Webseite ist auf den Immobilienverkaufs fokussiert. Im Bereich der Immobilien stellt die Kreissparkasse Herzogtum-Lauenburg den Marktführer der Region dar.

Die Herausforderung stellte die digitale Transformation einer Broschüre dar, dessen Inhalt in einer interaktiven Webseite realisiert wurde.

Die Webseite wurde auf Basis von WordPress umgesetzt. Der Fokus lag besonders auf der Kreierung einer Vertrauensbasis sowie auf dem Ausdruck der Expertise des Marktführers. Es wurde die intensive und persönliche Betreuung des Kunden von Kontaktanfrage bis zur Nachsorge nach dem Immobilienverkauf besonders hervorgehoben. Zudem wurde ein Immobilienrechner eingebunden, welcher sich ideal zur Berechnung des Immobilienwertes eignet.

Über den Autor Beeke Piening ist seit Oktober 2018 duale Studentin im Bereich Internationales Marketing Management und als Online Marketing Managerin bei sunrise design tätig.

Veröffentlicht unter Allgemein