Webdesign Blog

19. April 2023

Website Relaunch von Lense & Lumen Advisory Group

Lense & Lumen Advisory Group ist eine Gruppe unabhängiger europäischer Executive-Search- und HR- Beratungsunternehmen, die Ihr Talent und Fachwissen bündeln und damit ein gemeinsames internationales Netzwerk fördern.

Durch die Zusammenarbeit ist es Lense & Lumen Advisory Group möglich, die Mittel, Prozesse und Erfahrungen zu bündeln und somit Ihre Dienstleistungen für die Kunden auf hohem Niveau zu bieten. Somit konnte Lense & Lumen Advisory Group ihr Netzwerk auf über 100 Fachleute ausweiten, die in Belgien, China, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Südafrika, Schweden und der Schweiz tätig sind.

Die Website von lladvisorygroup.com wurde von sunrise design analysiert und neu strukturiert, dabei lag die Herausforderung in der interaktiven Ausarbeitung und des modernen und aufgeräumten Designs der Website. Zudem wurde bei der neuen Website auf eine optimierte Zielgruppenansprache mit dazugehörigen Call-to-Actions geachtet, damit die Zielgruppe effektiv angesprochen und zur Kontaktaufnahme angeregt werden kann. Gleichzeitig wurde auf eine optisch klare Hervorhebung des USP´s und auf die elegante Anwendung der CI Farben von Lense & Lumen Advisory Group geachtet. Die Website wurde hierbei mit Hilfe von WordPress erstellt. Um eine Interaktivität mit dem Nutzer und die Optimierung der persönlichen Ansprache zu fördern, wurde dort der Fokus bei der Ausarbeitung gesetzt.

Nach der Optimierung gewinnt die Website von lladvisorygroup.com Benutzerfreundlichkeit und Charakter. Die bessere Zielgruppenansprache und Übersichtlichkeit der Website bietet dem Nutzer einen schnellen und zielgerichteten Zugang zu den benötigten Informationen.

Über den Autor Sönke Neise ist seit 1998 Geschäftsführer der sunrise design ohg und zuständig für das Projektmanagement von Webentwicklungen, sowie Planung und Steuerung von Onlinemarketing-Strategien. Er ist zertifizierter Google AdWords Specialist und einer von Google ausgezeichneten Top Contributors.

Verschlagwortet mit relaunch
Veröffentlicht unter Allgemein