Jobs und Ausbildung

sunrise design ist eine Hamburger Internet-Agentur mit über 15 Jahren Erfahrung. Wir beschäftigen primär Entwickler aus den Bereichen Frontend- (HTML5/CSS/JS) und PHP-Entwicklung (Zend, Magento CE und TYPO3), so wie Screendesigner, gerne auch freiberuflich.

Derzeit bestehen keine offenen Positionen, wir freuen uns aber immer über Initiativ-Bewerbungen!

Schreiben Sie uns!

Ausbildung bei sunrise design

Seit 2006 bildet sunrise design Fachinformatiker aus dem Bereich Anwendungsentwicklung aus. Wir freuen uns über schriftliche Bewerbungen von Bewerbern, die Lust auf Technik und Lernen haben, und vorzugsweise auch ein gewisses logisch-mathematisches Talent.

Aktuelles

3. Juli 2018

Google AdWords wird zu Google Ads

Ab den 24. Juli wird Google AdWords in Google Ads umbenannt und die Bezeichnung und Marke des bisherigen Produkts eingestellt. Gleichzeitig wird die neue Oberfläche von Google AdWords, welche sich lange in der Beta-Phase befand eingeführt und die bisherige, alte Oberfläche abgeschafft. Weiterlesen →

14. Februar 2018

Ritterschlag mit dem Google Elevator Programm

Wir rasen schneller in die Zukunft als je zuvor, auch im Online-Marketing. Es ist schon lange nichts mehr, wie es einmal war, seit der Alltag durch mobile Endgeräte viel stärker mit dem täglichen Leben verknüpft wird. Jahrelange Erfahrung ist eine gute Basis, die Kraft täglich neue Potenziale zu entdecken und sie innovativ und erfolgreich für Kunden in Kampagnen einzusetzen, ist unser Anspruch für unsere Kunden. Jetzt wird unser starkes Wissen, unsere Servicequalität und hohe Effizienz rund um Google-Adwords von Google gewürdigt. Google hat uns persönlich ausgewählt und ins Google Elevator Programm aufgenommen. Ein Ritterschlag für von Elbstein! Das Google Elevator Programm ist ein sechsmonatiges Business Coaching-Programm, das nur für einen auserwählten Kreis von Agenturen aufgelegt worden ist. Weiterlesen →

Wir verwenden:

© 2014-2018 sunrise design ohg, hamburg