Jobs und Ausbildung

sunrise design ist eine Hamburger Internet-Agentur mit über 15 Jahren Erfahrung. Wir beschäftigen primär Entwickler aus den Bereichen Frontend- (HTML5/CSS/JS) und PHP-Entwicklung (Zend, Magento CE und TYPO3), so wie Screendesigner, gerne auch freiberuflich.

Derzeit bestehen keine offenen Positionen, wir freuen uns aber immer über Initiativ-Bewerbungen!

Schreiben Sie uns!

Ausbildung bei sunrise design

Seit 2006 bildet sunrise design Fachinformatiker aus dem Bereich Anwendungsentwicklung aus. Wir freuen uns über schriftliche Bewerbungen von Bewerbern, die Lust auf Technik und Lernen haben, und vorzugsweise auch ein gewisses logisch-mathematisches Talent.

Aktuelles

18. März 2019

Neue Google Metriken: Ladenbesucher

Google roll gerade eine neue Beta-Funktion namens Google Store-Besuche für ausgewählte Konten aus. Über diese Funktion kann nun ermittelt werden, wie die Website die Besucherzahlen an Ihrem Geschäftsstandort beeinflusst. Weiterlesen →

8. Februar 2019

Wir ziehen um!

Über 15 Jahre arbeiten wir nun schon im schönen Harvestehude in der Rothenbaumchaussee 193/195, aber die Räumlichkeiten sind nun doch zu klein geworden und es wird Zeit für etwas Neues. Nach längerer Suche haben wir unsere Traum-Bürofläche gefunden und ziehen im Februar noch näher an die Alster, und zwar in die Tesdorpfstraße 12, beim Mittelweg, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Elysée, Fonteney, SAP und dem Max-Planck-Institut. Wir freuen uns, Sie bald in unseren neuen Räumlichkeiten empfangen zu können. Weiterlesen →

Wir verwenden:

© 2014-2019 sunrise design ohg, hamburg