Webdesign Blog

26. März 2009

Relaunch: Baxi Innotech GmbH

In Zusammenarbeit mit der Agentur IMA realisiert sunrise design den Relaunch der Webseite von Baxi Innotech, einem Innovations-Unternehmen, welches sich der Erforschung und Entwicklung von Lösungen zur Erzeugung von Wärme und Strom vor Ort zum Ziel gesteckt hat. Das Produkt GAMMA 1.0 befindet sich derzeit im Endfeldtest und wird bald auf dem Markt verfügbar sein.
Auf der Basis des Content-Management-Systems TYPO3 wurde der Internetauftritt komplett redesigned und als mehrsprachige Lösung umgesetzt.

Über den Autor Nils Thode ist seit 1999 Geschäftsführer und Lead Software Developer der sunrise design ohg und zuständig für die technische Seite der Internetprojekte. Er spricht verschiedene Sprachen, darunter einige Computersprachen und vor allem Deutsch, damit Kunden verstanden werden und auch selbst das "Neuland" verstehen.

Verschlagwortet mit baxi innotech, hamburg, relaunch, typo3, webdesign
Veröffentlicht unter sunrise design