Webdesign Blog

28. Juli 2010

Neuer Internetauftritt für KQM

sunrise design relauncht die Internetpräsenz von KQM, einer Unternehmensgruppe deren Schwerpunkt auf Qualitätssicherung bei der Kanalsanierung liegt. Weiterhin unterhält die KQM Gruppe eigene Materialprüflaboratorien.
Die Lösung basiert auf einem Framework und stellt dem Kunden vielfältige Content-Management-Funktionen zur Verfügung, um den Seiteninhalt zu pflegen. Der Relaunch der Unternehemensseite war nur die erste Phase eines Projekts. Derzeit wird eine erheblich umfassendere Applikation entwickelt die sowohl für Unternehmen als auch Endverbraucher von Interesse sein wird.

Über den Autor Nils Thode ist seit 1999 Geschäftsführer und Lead Software Developer der sunrise design ohg und zuständig für die technische Seite der Internetprojekte. Er spricht verschiedene Sprachen, darunter einige Computersprachen und vor allem Deutsch, damit Kunden verstanden werden und auch selbst das "Neuland" verstehen.

Verschlagwortet mit kqm, materialprüflabor, oststeinbek, webdesign
Veröffentlicht unter sunrise design