Webdesign Blog

10. Oktober 2013

Neu: Google Partner

Wir haben heute die Freigabe für die Verwendung des neuen Google Partner Badges erhalten. Die alten, doch etwas hässlichen Google Zertifikat Logos werden eingemottet und in Kürze dürfen nur noch die neuen Partner Logos von den Partnern verwendet werden. Gleichzeitig hat Google die Kriterien etwas verändert und leicht erhöht, so daß auch „Best Practice“ und Umsetzung bei der Vergabe der Partner-Logos berücksichtigt werden soll.

Über den Autor Sönke Neise ist seit 1998 Geschäftsführer der sunrise design ohg und zuständig für das Projektmanagement von Webentwicklungen, sowie Planung und Steuerung von Onlinemarketing-Strategien. Er ist zertifizierter Google AdWords Specialist und einer von Google ausgezeichneten Top Contributors.

Verschlagwortet mit adwords, google, google adwords, google partner
Veröffentlicht unter Allgemein, Online Marketing, sunrise design