Webdesign Blog

8. September 2016

Erweiterter AdWords Anzeigen-Texter

Unser Google Anzeigentexter erfreute sich hoher Beliebtheit, nach dem Rollout der erweiterten TextAds von Google AdWords stimmte die Darstellung allerdings nicht mehr.

Nun haben wir unseren Anzeigen-Texter entsprechend angepasst und es lassen sich auch hier die erweiterten TextAds erstellen. Die einzige Abweichung ist die Begrenzung der URL-Pfade auf je zwei mal 15 Zeichen, die ohnehin ein Mysterium von Google ist.

Wie immer freuen wir uns auf Ihr Feedback zur Verbesserung des Anzeigentexters, und auch über Lob freuen wir uns immer!

Über den Autor Sönke Neise ist seit 1998 Geschäftsführer der sunrise design ohg und zuständig für das Projektmanagement von Webentwicklungen, sowie Planung und Steuerung von Onlinemarketing-Strategien. Er ist zertifizierter Google AdWords Specialist und einer von Google ausgezeichneten Top Contributors.

Verschlagwortet mit adwords, anzeigentexter, google, google adwords, sea, tool
Veröffentlicht unter Allgemein, Online Marketing, SEO/SEM, sunrise design